[b]Bewerbung als Teammitglied [/b]
[b]Gliederung:[/b]
[b]1.Gliederung[/b]
[b]2PersönlicheInformation[/b]
[b]3.OnlineZeiten[/b]
[b]4.Stärken & Schwächen[/b]
[b]5.RP-Erfahrung[/b]
[b]6.Kontaktmöglichkeiten[/b]
[b]7.Warum ich?[/b]
[b]8.Schlussworte[/b]
[b]Persönliche Informationen:[/b]
[b]Mein Name ist Marlon und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Sachsen-Anhalt in Deutschland. In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden.Mir Persönlich ist es wichtig, dass jeder miteinander Respektvoll umgeht, also das jeder aussprechen darf und niemand sich anschreit.[/b]
[b]Onlinezeiten:[/b]
[b]nicht Corona zeit[/b]
[b]Montag-Donnerstag :14-19 uhr[/b]
[b]Freitag-Samstag:14-0 uhr[/b]
[b]Sonntag:14-19
[color=#27ae60]Stärken[/color] [/b][b]und [color=#c0392b]Schwächen[/color]:[/b]
[color=#27ae60][b]Stärken[/b][/color]
[color=#27ae60][b]-Kennt sich mit Gmod rechten aus[/b][/color]
[color=#27ae60][b]-ich lasse jede person ausreden im support[/b][/color]
[color=#c0392b][b]Schwächen[/b][/color][color=#c0392b][b]-Manchmal Kindisch[/b][/color]
[color=#c0392b][b]-Kann manchmal etwas Vergessen[/b][/color]
[b]RP-Erfahrung:[/b]
[b]ich habe ca. 2400 Stunden in garrys mod und habe sehr viel zeit davon auf CW RP verbracht ich habe auch sehr viel erfahrung als Teammitglied mit regeln und rechten [/b][b]Kontaktmöglichkeiten:[/b][b]Erreichen kann man mich jederzeit über Discord [/b]
[b]Warum ich?:[/b]
[b]Ich bin schon relativ aktiv, bin dazu ein sehr aktiver Spieler. Dazu finde ich, dass ich die passende Geistige Reife besitze. Meine Ziele wären es den Spielern bei Problemen zu helfen. Ich helfe gerne leuten bei technischen sowie Problemen auf dem server und Arbeite gerne am Server mit. Unter anderem lieb ich es einfach im Team zu arbeiten
Schlussworte:[/b]
[b]Hiermit bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine gute Antwort.[/b][b]Mit freundlichen grüßen[/b][b]Marlon[/b]
Bewerbung als Teammitglied
Gliederung:
1.Gliederung
2PersönlicheInformation
3.OnlineZeiten
4.Stärken & Schwächen
5.RP-Erfahrung
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Warum ich?
8.Schlussworte
Persönliche Informationen:
Mein Name ist Marlon und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Sachsen-Anhalt in Deutschland. In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden.Mir Persönlich ist es wichtig, dass jeder miteinander Respektvoll umgeht, also das jeder aussprechen darf und niemand sich anschreit.
Onlinezeiten:
nicht Corona zeit
Montag-Donnerstag :14-19 uhr
Freitag-Samstag:14-0 uhr
Sonntag:14-19
Stärken und Schwächen:
Stärken
-Kennt sich mit Gmod rechten aus
-ich lasse jede person ausreden im support
Schwächen-Manchmal Kindisch
-Kann manchmal etwas Vergessen
RP-Erfahrung:
ich habe ca. 2400 Stunden in garrys mod und habe sehr viel zeit davon auf CW RP verbracht ich habe auch sehr viel erfahrung als Teammitglied mit regeln und rechten Kontaktmöglichkeiten:Erreichen kann man mich jederzeit über Discord
Warum ich?:
Ich bin schon relativ aktiv, bin dazu ein sehr aktiver Spieler. Dazu finde ich, dass ich die passende Geistige Reife besitze. Meine Ziele wären es den Spielern bei Problemen zu helfen. Ich helfe gerne leuten bei technischen sowie Problemen auf dem server und Arbeite gerne am Server mit. Unter anderem lieb ich es einfach im Team zu arbeiten
Schlussworte:
Hiermit bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine gute Antwort.Mit freundlichen grüßenMarlon