Bewerbung als TM

Angenommen
29 views
Bewerbung als Teammitglied  
Gliederung:
1.Gliederung
2PersönlicheInformation
3.OnlineZeiten
4.Stärken & Schwächen
5.RP-Erfahrung
6.Kontaktmöglichkeiten
7.Warum ich?
8.Schlussworte

Persönliche Informationen:
Mein Name ist Marlon und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Sachsen-Anhalt in Deutschland. In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden.Mir Persönlich ist es wichtig, dass jeder miteinander Respektvoll umgeht, also das jeder aussprechen darf und niemand sich anschreit.

Onlinezeiten:
nicht Corona zeit
Montag-Donnerstag :14-19 uhr
Freitag-Samstag:14-0 uhr
Sonntag:14-19

Stärken 
und Schwächen:
Stärken
-Kennt sich mit Gmod rechten aus
-ich lasse jede person ausreden im support
Schwächen-Manchmal Kindisch
-Kann manchmal etwas Vergessen 

RP-Erfahrung:
ich habe ca. 2400 Stunden in garrys mod und habe sehr viel zeit davon auf CW RP verbracht ich habe auch sehr viel erfahrung als Teammitglied mit regeln und rechten Kontaktmöglichkeiten:Erreichen kann man mich jederzeit über Discord 

Warum ich?:
Ich bin schon relativ aktiv, bin dazu ein sehr aktiver Spieler. Dazu finde ich, dass ich die passende Geistige Reife besitze. Meine Ziele wären es den Spielern bei Problemen zu helfen. Ich helfe gerne leuten bei technischen sowie Problemen auf dem server und Arbeite gerne am Server mit. Unter anderem lieb ich es einfach im Team zu arbeiten

Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um die Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine gute Antwort.Mit freundlichen grüßenMarlon

Hey Marlon Ich finde die bewerbung eig. recht gut Und dadurch ich weiß wie Du dich Als TM anstellst bin Ich #Dafür

„Sagt Hallo zu den Jungs in langweiligem Schwarz!“— RC-1138 „Boss“ zur Begrüßung von Omega Squad
Servus Marlon,
bin der Maurice, der Co-Owner von Pro-Gaming. Vielen Dank für deine Bewerbung zum TM, Sie ist sehr schön unterteilt und strukturiert.

Diese Bewerbung wird zur kommenden TB, am Samstag den 10.04.2021 besprochen. Wir bitten dich diesbezüglich bitte online zu sein.

Ich halte meine Bewertung noch für mich, das Ergebnis wird dir am Samstag (sofern dies möglich ist) mitgeteilt.

Liebe Grüße
Maurice Co-Owner

Reply